YOUR STYLE-MY STYLE

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     IN
     NEWS
     Germanys-next-Topmodel 2012

* Letztes Feedback
   18.04.13 19:06
    jaa, ich liebe die Wärme






Frühling

Da bald Frühlingsanfang ist dachte ich mir das ich mal ein einstimmentes Bild reinstelle.Es soll euch die Vorfreude noch verstärken.Denn das dauerkalte Wetter zieht nicht nur die Laune runter sondern macht auch nicht wirklich Lust etwas mit Freunden zu unternehmen.


Hier noch ein paar kleine Tips um euch das Warten auf die nächsten Sonnenstrahlen zu verküzen:

Schmückt euer Zimmer mit bunten Blumen.Sie machen gute Laune
Malt euch die Fingernägel genauso bunt wie eure Blumen.
Esst viel Obst.Denn das gibt nicht nur Kraft,nein es sorgt für spritzige Laune.

Ich hoffe euch helfen die Tipps
eure Lea
12.3.13 15:58
 
Letzte Einträge: ENDLICH, Shoppingwahn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung